Gründe, die für ChileVentura sprechen

Wir lieben Chile. Von unserer Begeisterung und Leidenschaft für dieses Land profitieren auch unsere Teilnehmer!

Chile-Spezialist mit langjähriger Erfahrung

ChileVentura verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Auslandsprogramme in Chile. Wir sind Mitglied der deutsch-chilenischen Industrie- und Handelskammer und haben ein sehr großes Netzwerk in Chile. Dadurch, dass wir auf ein Land spezialisiert und fokussiert sind, kennen sich alle unsere Mitarbeiter dort bestens aus und können somit wertvolle Erfahrungen und Insider-Tipps an unsere Programmteilnehmer weitergeben.

Dadurch schaffen wir es immer wieder, dass unsere ehemaligen Teilnehmer auch nach ihrer Rückkehr mit Chile verbunden bleiben und zu Südamerika-Fans werden. Für uns ist dies, das größte Geschenk! Das positive Feedback spiegelt sich auch in den Erfahrungsberichten wieder.

Firmensitz in Deutschland

Unser Firmensitz ist in Deutschland. Das heißt, wir sind für dich jederzeit präsent und greifbar, sollten wider Erwarten irgendwelche Probleme oder Fragen auftauchen. Zudem haben wir natürlich auch ein Büro in Santiago de Chile und somit einen Ansprechpartner vor Ort für dich. Mit ChileVentura bist du auf der sicheren Seite.

Persönlichkeit & Flexibilität

Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung. Wir sind eine auf Chile spezialisierte Agentur und daher gibt es bei uns keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen großen Agenturen, welche viele Länder auf der ganzen Welt im Programm haben. Unsere Programme sind absolut flexibel und können beliebig miteinander kombiniert werden. Es gibt keinerlei Fristen oder Vorgaben.

Faire & transparente Preise

Die Konstellation unserer Agentur sowie unser Vermittlungskonzept ist einmalig. Wir sind auf Chile spezialisiert, wodurch wir in der Lage sind, alle Leistungen zu besonders fairen Preisen zu vermitteln. Zudem bieten wir besondere Preistransparenz ohne versteckte Kosten oder undurchsichtige Paketpreise.

Über Uns

Auf unserer Über Uns Seite findest du weitere Infos über ChileVentura. Wie es dazu kam und was uns antreibt.