STA Travel und ChileVentura kooperieren bei Flügen nach Chile

06. Mai 2014

billige Flüge nach Chile

STA Travel und ChileVentura kooperieren bei Flügen nach Chile

ChileVentura ist stolz auf den neuen Kooperationspartner STA Travel. Der Bildungsservice von STA Travel arbeitet mit vielen renommierten und internationalen Kooperationspartnern im Bereich Bildungsreisen und Austauschprogrammen zusammen. ChileVentura hat STA Travel nun zum bevorzugten Partner für die Flugreisen der eigenen Programmteilnehmer ernannt.

Seit über zehn Jahren verreisen Schüler, Studenten und Erwachsene mit dem STA Travel Bildungsreiseservice, der alle Reiseleistungen rund um das Austauschprogramm oder die Bildungsreise organisiert. Die Mitarbeiter von STA beraten ganz individuell am Telefon oder per E-Mail und gehen konkret auf die Wünsche und Bedürfnisse der Programmteilnehmer von ChileVentura ein.

Auch während des Auslandsaufenthaltes kann weiterhin Kontakt zum persönlichen Ansprechpartner aufgenommen werden. Rückflüge können geändert werden, Besuchsreisen Deiner Angehörigen werden organisiert usw.

„Damit bieten wir unseren Programmteilnehmern nun auch einen sehr guten Service für individuelle Flüge nach Chile an“, freut sich Manuel Hildenbrand, der Gründer von ChileVentura.