LingoVentura das neue Portal für Sprachreisen ist online!

12. Juli 2016

LingoVentura das brandneue Portal für Sprachreisen ist online. ChileVentura hat Zuwachs bekommen. Die zweite Marke LingoVentura ist diesen Monat aus der Taufe gehoben worden.

LingoVentura

LingoVentura ist ein neues und frisches Portal für Sprachreisen. Bei LingoVentura kannst Du deine Sprachreise auf ganz einfache Art und Weise individuell konfigurieren, zusammenstellen und buchen.

"Diese Art von User Experience ist absolut neu im Sprachreisemarkt. Damit schließen wir die Lücke zwischen dem bisher technisch noch rückständigen Sprachreisemarkt und dem vorauseilenden Pauschalreisemarkt", sagt Manuel Hildenbrand, Gründer von LingoVentura. "Unser Ziel ist es, das Buchen von Sprachreisen so einfach zu machen wie das Buchen eines Hotels bei Booking.com", fügt er hinzu.

Schau dir die neue Webseite gleich an und gib dein Feedback dazu. Was sollte unbedingt noch verbessert werden? www.lingoventura.de