ChileVentura ist qualifiziertes Mitglied des Verbandes EAQA

08. Mai 2015

ChileVentura freut sich, nun Mitglied der Organisation EAQA zu sein. „Damit können wir unsere Qualitätsstandards noch weiter festigen und unser Netzwerk zu anderen Agenturen erweitern“, so Manuel Hildenbrand.

Logo EAQA

ChileVentura ist dadurch auch automatisch Mitglied der international anerkannten Organisation FELCA. Felca ist ein Forum der nationalen Sprach- und Bildungreiseverbände aus der ganzen Welt. Zu seinen Mitgliedern zählen die nationalen Verbände von Brasilien, Italien, Europa, Frankreich, Indonesien, Japan, Korea, Russland, Spanien, Taiwan, Thailand, Türkei und Vietnam.

EAQA (European Association of Quality Agencies) ist eine Non-Profit-Organisation, welche die Zusammenführung von Bildungseinrichtungen in ganz Europa zum Ziel hat. Die Agenturen bieten unterschiedliche Beratungs- und Dienstleistungen für Studenten und junge Menschen an, welche im Ausland einen Bildungsaufenthalt planen. An die Mitglieder von EAQA werden hohe Qualitätsstandards gestellt. Die Mission von EAQA ist es, hohe Standards im Bildungsbereich zu garantieren sowie vertrauenswürdige und qualitativ hochwertige europäische Agenturen zu fördern.