ChileVentura erhält das Qualitätssiegel von ICEF

15. Januar 2014

Von: MH

ChileVentura ist nun berechtigt, sich als offizielle ICEF Agentur auszuweisen und das offizielle Logo in seiner Marketing-Kommunikation zu verwenden. Die branchenführenden Qualitätssicherungsprozesse von ICEF werden zunehmend weltweit als wichtige Qualifikation für Bildungsagenturen anerkannt.

ICEF Qualitätssiegel für ChileVentura

ICEF Qualitätssiegel für ChileVentura

ChileVentura ist nun berechtigt, sich als offizielle ICEF Agentur auszuweisen und das offizielle Logo in seiner Marketing-Kommunikation zu verwenden.

Die branchenführenden Qualitätssicherungsprozesse von ICEF werden zunehmend weltweit als wichtige Qualifikation für Bildungsagenturen, die erfolgreich an einem ICEF Workshop teilgenommen haben und überprüft wurden, anerkannt. Im Jahr 2010 startete ICEF das Qualitätssicherungsprogramm, in welchem Agenturen, welche den strengen Qualitätsstandards genügen, ausgezeichnet werden. Die Agenturen, werden alle zwei Jahre evaluiert, um eine dauerhafte Einhaltung der Standards zu gewährleisten.


Sag´s weiter!


| |Share