ChileVentura auf der größten Bildungsmesse in Berlin

10. November 2013

Von: MH

ICEF Berlin

Der ICEF Berlin Workshop ist jedes Jahr das wichtigste Event für Bildungstourismus und Studentenvermittler weltweit. Anerkannt als beste und umfassendste Plattform für internationale Bildungsanbieter, hervorragende Agenturen und führende Dienstleister, übertrifft er alle anderen Veranstaltungen in Qualität, Auswahl und Chancenvielfalt.

Bildungsanbieter haben während des Workshops die Möglichkeit mit ausgewählten Agenturen Gespräche zu führen, die sie vorab online vereinbart haben. Die Treffen dienen sowohl dazu, neue Kooperationspartner zu finden, als auch dazu, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und Kontakte innerhalb der Branche zu knüpfen.

Der 18. ICEF Berlin Workshop 2013 nahm zum achten Mal in Folge an Größe zu und brachte 2041 Teilnehmer aus 96 Ländern und 6 Kontinenten an einem Ort zusammen - so viele wie noch nie zuvor auf einem ICEF Event. Insgesamt reisten 931 Bildungsanbieter zum Workshop und trafen in drei Tagen 835 internationalen Agenten, 177 Aussteller und 24 Work and Travel Organisationen im Rahmen von 23 523 geplanten Geschäftstreffen und zahlreichen Seminaren.

Der ICEF Berlin Workshop ist die effizienteste und kosteneffektivste Gelegenheit professionelle Akteure der internationalen Bildungsbranche persönlich an einem Ort zu treffen. Er bietet nach strengen Kriterien ausgewählte Agenten, informative 'Market Intelligence' Seminare, unvergessliche Networkinggelegenheiten, einen reibungslosen Ablauf und vor allem konkrete Geschäftserfolge für die Studentenrekrutierung.

Auch ChileVentura war vor Ort und konnte viele interessante Kontakte in Südamerika knüpfen.


Sag´s weiter!


| |Share