Hast Du noch Fragen?
Unsere Kontaktdaten
Wir helfen gerne weiter! Sende eine Email an info@chileventura.de fülle unser Kontakt-formular aus oder ruf uns doch einfach an!  Kontakt

FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten findest Du unter FAQ.

Freiwilligenarbeit  >>  Bewerbung

Freiwilligenarbeit | Bewerbung

Die Bewerbung ist ganz einfach:

  1. Für eine unverbindliche Anfrage kannst Du gerne das untenstehende Kontaktformular verwenden.
  2. Für eine verbindliche Anmeldung erhältst Du von uns auf Nachfrage oder per Download ein Anmeldeformular, welches Du im Anschluss ausgefüllt per Email an info@chileventura.de zurücksendest.
  3. Zusammen mit Deiner Anmeldung sendest Du Deinen Lebenslauf per Email an info@chileventura.de -  am besten mit aktuellem Foto und in Spanisch. Falls Du noch nicht über die nötigen Kenntnisse verfügst, unterstützen wir Dich bei der Übersetzung - kostenlos natürlich. Auf Anfrage erhältst Du einen spanischen Musterlebenslauf.

 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und werden Dir umgehend antworten!


Bewerbungszeitpunkt

Eine Bewerbung von ca. 3 bis 4 Monaten vor dem gewünschten Einsatztermin ist zu empfehlen, damit Du alle Reisevorbereitungen treffen kannst. Wer es nicht erwarten kann nach Chile zu gehen, kann die Vorbereitungsphase natürlich auch verkürzen. Generell gibt es keine Bewerbungsfristen bei uns.


Wie geht es weiter, nachdem Du Deine Bewerbungsunterlagen abgeschickt hast?

Nach kurzer Bearbeitungszeit werden wir Dir ein bzw. mehrere Projekte im gewünschten Bereich anbieten. Nach Annahme eines Angebotes unterstützen wir Dich gerne bei Deinen Reisevorbereitungen.


Kontaktformular (unverbindliche Anfrage)

Rückruf erwünscht? (evtl. Uhrzeit und Tag angeben)
________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________
Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

|Share