Info  >>  FAQ

FAQ | Spanischkurs


Gibt es eine Anmeldefrist? Wann sollte ich mich anmelden?
Generell gibt es keine Bewerbungsfristen bei uns. Allerdings ist eine Vorlaufzeit von mindestens 2 Wochen empfehlenswert.


Wann sind die Kurstermine?
Bei den meisten unserer Partnerschulen beginnen wöchentlich neue Kurse. Bei Privat- und Einzelunterricht bestimmst alleine Du den Kursbeginn.


Gibt es eine bestimmte Kursdauer?
Nein. Die Kursdauer kannst Du jederzeit frei wählen. Egal ob im Gruppen- oder Einzelunterricht.


Wo kann ich während des Sprachkurses wohnen?
Ob Gastfamilie, WG, Hostal, Hotel, Apartement, Ferienhaus oder eine eigene Wohnung, wir vermitteln eine Unterkunft nach Deinen Wünschen, damit Du Dich während Deiner Zeit in Chile wohl fühlst. Unsere Unterkünfte sind alle sorgfältig ausgewählt. Gerne sind wir behilflich bei der Suche nach der besten Unterkunft für Deine Bedürfnisse bzgl. Mitbewohner, Lage und Ausstattung.


Was kostet die Anmeldung?
Die Anmeldung ist bei uns kostenlos. Du bezahlst bei uns den Originalpreis der jeweiligen Sprachschule. Das heißt es entstehen Dir keinerlei Zusatzkosten und Du profitierst gleichzeitig von unseren Erfahrungen mit den besten Sprachschulen Chiles.


Warum muss ich KEINE extra Gebühren für die Vermittlung von Sprachkursen bezahlen?
Aufgrund unserer langjährigen Zusammenarbeit mit den Sprachschulen können wir Dir die gleichen Preise wie bei einer Privatbuchung an der Schule anbieten. Du hast also keinerlei finanzielle Nachteile und profitierst zudem von unserem Wissen und unserer Erfahrung bei der Auswahl geeigneter Schulen.

 

zurück zur Übersicht



Sag´s weiter!


| |Share