Info  >>  FAQ

FAQ | Preise


Warum wir besonders faire Preise haben?
Mit uns gehst Du den direkten Weg über nur 1 Agentur! Viele Agenturen vermitteln Dich einfach nur weiter. Das heißt, eine Agentur in Deutschland übermittelt lediglich Deine Daten nach Chile an eine dort ansässige Partneragentur, ohne dass Du etwas davon weißt. Diese Partneragentur organisiert dann den kompletten Aufenthalt und übernimmt die Vorortbetreuung. Man muss also die Agentur in Deutschland sowie die im Ausland ansässige Partneragentur bezahlen und „finanzieren“.
Die Konstellation unserer Agentur und unser Vermittlungskonzept ist besonders. Wir sind auf Chile spezialisiert. Dadurch sind wir in der Lage, alle Leistungen zu besonders fairen Preise zu vermitteln. Du wirst niemals 2 Agenturen bezahlen müssen! Solltest Du wider Erwarten einen preiswerteren Anbieter bei vergleichbaren Leistungen finden, teile uns dies bitte einfach mit.


Was ist, wenn ich ein günstigeres Angebot bei einer anderen Agentur finde?
Unser Ziel ist es, faire Preise in Kombination mit erstklassigem Service zu bieten. Gerne kannst Du die Preise vergleichen. Solltest Du wider Erwarten einen preiswerteren Anbieter bei vergleichbaren Leistungen finden, teile uns dies bitte einfach mit. Auch in diesem Fall werden wir bestimmt ein günstigeres Angebot für Dich finden.

  
zurück zur Übersicht



Sag´s weiter!


| |Share